Remmers AG

Kurzbeschreibung

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und findet Verwendung im modernen Holzbau. Vielfältige Einsatzgebiete machen unterschiedliche Produktsysteme zum Schutz und zur Veredelung erforderlich. Remmers bietet ein umfassendes Komplettsortiment an. Entdecken Sie jetzt die Auswahl an Holzfarben und mehr.

Angebot

  • A Farben, Lacke, Beizen etc.

Über uns

Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Der Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeitet mit rund 1.600 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Remmers unterstreicht mit insgesamt 17 eigenständigen Tochtergesellschaften und Repräsentanzen in über 30 Ländern seine internationale Ausrichtung. Das Unternehmen bietet echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke.