Projekt Messemobiliar presented by WEINIG

Kurzbeschreibung

Mittlerweile hat es fast schon Tradition: Studierende der Höheren Fachschule für Technik und Gestaltung Zug (HFTG) zeichnen sich für das Messemobiliar im Sonderbereich Zukunft Holz verantwortlich – vom Entwurf, über die technische Entwicklung, bis hin zur Produktion.

R
J

2 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Mittlerweile hat es fast schon Tradition: Studierende der Höheren Fachschule für Technik und Gestaltung Zug (HFTG) zeichnen sich für das Messemobiliar im Sonderbereich Zukunft Holz verantwortlich – vom Entwurf, über die technische Entwicklung, bis hin zur Produktion. So auch in diesem Jahr, neu aber mit Unterstützung aus der Industrie. Mit der WEINIG HOLZ-HER Schweiz AG hat die HFTG gemeinsam mit der Messe Holz einen Projektpartner aus der Branche gewinnen können, der mit seinem Knowhow und seinen Ressourcen ganz neue Möglichkeiten eröffnet.