FHS Holzbau GmbH

Kurzbeschreibung

Holz ist unsere Leidenschaft. Technologie ebenso! Wir von FHS Holzbau sind überzeugt, dass ein hochwertiges Holzhaus jetzt und in Zukunft von einem Spezialisten in aller Tradition aber auch mit Hightech und industriellen Verfahren gebaut werden muss.

Angebot

  • A Zukunft Holz
  • A Dach- Wand- und Decken
  • A Holzwaren, Hobelwaren, Brettschichtholz, Ständerholz, Holzsysteme
  • A Planung, Holzbau, Fertigbauteile, Hausbau

Über uns

Wir, die FHS Holzbau GmbH, sind ein sehr flexibles Herstellerwerk für Brettsperrholz (BSP/CLT). Die Komplexität treibt uns an: Wir suchen gezielt auch die anspruchsvollen und technisch reizvollen Themen im massiven Holzbau. Sozusagen die „achteckigen Eier“ – die wir dann aber industriell im Sinne unserer Fachkunden umsetzen.

Unser Ansatz ist einfach: Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank unserer Fachkunden im Bereich des massiven Holzbaus mit Brettsperrholz. Jeder Fachbetrieb kann dabei individuell und projektbezogen den Umfang der Zusammenarbeit bestimmen.
Wir sind überzeugt, dass sich eine Dienstleistung am Markt nur dann behaupten kann, wenn sie nachhaltig einen echten Mehrwert bietet. Für unsere Fachkunden bedeutet die Zusammenarbeit mit uns vielfältiges, präzises, einfaches und kostengünstiges Bauen mit unseren Brettsperrholz. Dabei setzen wir auf die gewohnte Qualität, die viele unserer Kunden aus der Zusammenarbeit mit FHS Treppen bereits schätzen: Mit individueller Beratung und Betreuung, schlanken Prozessen sowie handwerklicher Präzision gefertigt auf modernsten Anlagen.