Branchentreff

windays 2023

Die Veranstaltung windays ist die bedeutendste Fachtagung der Fenster- und Fassadenbranche in der Schweiz. Unser Ziel ist es, den wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch zu fördern, einen umfassenden Einblick in den Markt zu geben und eine Plattform für Diskussionen zu schaffen.

windays 2023 | Ihr Fenster zur Branche

Der Fenster- und Fassadenmarkt entwickelt sich dynamisch. Um die konkreten strategischen Herausforderungen in diesem Marktumfeld zu meistern, bedarf es neben gutem Gespür auch umfassende Kenntnisse bezüglich der neuesten Entwicklungen. Hier unterstützen die windays vom 15. April 2021. Die Fachveranstaltung bietet interessante Referate aus Forschung und Industrie und informiert über neue Produkte und Lösungsansätze.

Die windays finden voraussichtlich am 23. und 24. März 2023 in Biel statt.

Rückblick windays 2021


Vieles war anders an den windays 2021. Das Wichtigste aber blieb gleich: Am Treffpunkt für die Fenster- und Fassadenbranche überzeugte einmal mehr der interessante fachspezifische Inhalt.

Hier finden Sie den Nachbericht der windays 2021.