Produkt

Zukunft Holz 2019

Der Ausstellungsbereich richtete den Fokus auf innovative Produkte und Trends aus der Holzbearbeitungsbranche für Schreiner und Zimmerleute. Auch erfahren Sie hier, auf was wir uns im Bereich «Zukunft HOLZ» freuen dürfen.

Der Ausstellungsbereich richtet den Fokus auf innovative Produkte und Trends aus der Holzbearbeitungsbranche für Schreiner und Zimmerleute. Besonderheiten im Materialdesign und die Verwendung von unterschiedlichen Werkstoffen wie Stein, Glas, Metall, Kunststoff oder Kork präsentieren sich von ihren vielfältigsten Seiten.

Neue Technologien für den Innenausbau und den Aussenbau mit Holz wie Fassadenkonstruktionen, innovative Holzkonstruktionen, Farben und Lacke wurden gekonnt in Szene gesetzt.

Zudem war der Prix Lignum erneut eines der Highlights im Zukunft Holz. Einige Architekturmodelle der Gewinnerprojekte waren vor Ort zu sehen.

«Zukunft Holz» besteht aus einem Ausstellungsbereich, dem Innovationsforum und einem Networking Café.

Zu den Bildern




Im zweiten Video mit Laura schauen wir in die Zukunft und zwar in den Bereich «Zukunft HOLZ». Product Managerin Tanja Fischer informiert, auf was wir uns freuen dürfen.