Produkt Holz 2022

Verbindungsmittel für alle Geräte am Markt mit Revotool

Für zahlreiche Anwendungen liefert unser Partner Revotool das passende Equipment: vom einfachen Druckluftnagler über Automatik-Nagler, den Skater, bis hin zu Magazinschraubern und den passenden Verbindungsmitteln für sämtliche Marken.

REVOTOOL/KMR
Zusammen mit der Revotool AG präsentieren wir das komplette Gerätesortiment der Verbindungstechnik. Vom einfachen Druckluftnagler über Automatik-Nagler, den Skater, bis zu Magazinschraubern. Für diverse Anwendungen im Holzbau oder an der Gebäudehülle.

Service all-inclusive
Vermindere das Risiko mit dem SERVICE ALL-INCLUSIVE von Revotool. Nach Ablauf der Garantie werden die Kundendienstleistungen durch die Serviceorganisation kostenpflichtig. Wenn Du kein Risiko eingehen möchtest, hast Du die Möglichkeit,
einen SERVICE ALL-INCLUSIVE abzuschliessen. Die Kosten für Reparaturen, die Arbeitszeit, den Transport sowie die Ersatzteilkosten sind über diesen SERVICE ALL-INCLUSIVE vollumfänglich gedeckt.

Der Abschluss von SERVICE ALL-INCLUSIVE bedeutet Kostensicherheit. Keine komplizierte Registrierung, ein Anruf oder eine E-Mail genügt!

Abholung
Bei einer allfälligen Reparatur brauchst Du uns nur Deine Daten und eine Rechnungskopie bekannt zu geben und ein sofortiger Abholauftrag wird von uns veranlasst. So einfach geht's: Du erhaltst eine blaue Reparaturbox, legst das Material dort rein und informierst uns damit wir eine Abholung durch die Post veranlassen können.

Ersatzgerät
Ein Ersatzgerät kann bei Bedarf angefordert werden.

Zum Sortiment