Produkt Holz 2022

Hawa Porta 60/100 HMT: Der Allrounder hat jetzt noch mehr zu bieten

Der Allrounder unter den Beschlägen für Schiebtüren hat jetzt noch mehr zu bieten – dank Push-to-open Bedienung sorgt er für leichtes Öffnen und Schliessen der Schiebetür und ermöglicht bei Wandtaschenlösungen elegante Konstruktionen ohne Griff an der Stirnseite.

Mit seinem jüngsten Redesign zeigt sich der Hawa Porta 60/100 HMT, die clevere Pocketdoor-Lösung für Holzschiebetüren, mehr denn je als perfekte Synthese von Flexibilität und Funktionalität. Weil er jetzt in noch mehr Bau- und Raumsituationen eine zweckmässige, wirtschaftliche Lösung bietet. In der Version Hawa Porta 100 noch komfortabler bedient werden kann. In Wandtaschen noch einfacher zu montieren ist. Und dabei auch in Sachen Design nochmals gewonnen hat.