Produkt Holz 2022

Die neuen High-End-Haustüren schaffen ein besonderes Design für Ihr Zuhause

Einzigartiges Design, Individualität und hochwertige Qualität machen Haustüren von Internorm zu etwas ganz Besonderem. Sie bestimmen den ersten Eindruck und komplementieren die Architektur eines jeden Hauses. Für ein besonderes Gefühl von nach Hause kommen.

Die neuen Designertüren von Internorm wurden in Zusammenarbeit mit dem Designer Denis Vesel entwickelt und verbinden High-End Türdesign mit hoher Qualität, die über marktübliche Standards hinausgeht. Ausgezeichneter Einbruchschutz, optimale Wärmedämmung und höchste Verarbeitungsqualität sorgen damit für Sicherheit und Langlebigkeit einer jeden Internorm-Haustüre.

Eine neue Dimension von Design – das hat Designer Denis Vesel mit den neuen Haustüren von Internorm geschaffen. Mit der Gestaltung der neuen Haustüren hat er seine Vision von zeitloser Exzellenz umgesetzt und von der Idee über die erste Skizze bis zum fertigen Produkt eine beeindruckende Optik geschaffen: „Meine Bestrebung war es, eine neue Dimension von Design zu kreieren, welche die Menschen begeistert. Die Optik der Tür soll sich natürlich anfühlen, inspirieren und den Eingang zu einem jeden Zuhause zu etwas Besonderem machen!“

Mehr Informationen finden Sie unter www.internorm.ch