Produkt

Der Schreiner Nachwuchsstar 2019

Am VSSM Schreiner Nachwuchsstar wurde wiederum jungen Schreinern eine besondere Bühne geboten. Rund 95 Exponate wurden an der Holz ausgestellt/bewertet.

Am VSSM Schreiner Nachwuchsstar wurde wiederum jungen Schreinern eine besondere Bühne geboten. Rund 95 Exponate wurden an der Holz ausgestellt und bewertet. Der neue, vom Messepublikum gewählte Schreiner Nachwuchsstar ist Dino Hediger. Sein Töggelikasten begeisterte die Besucher. Die Plätze zwei und drei gingen an Fabian Schlatter und Jonas Staffelbach. Zusätzlich hat jeweils eine Fachjury den OPO Oeschger Beschlagpreis an Nikola Dukanovic vergeben und den Lamello Talentpreis an Dario Guler.


Laura fragt:
 

Wir sind #stolzaufholz! Was der Schreiner-Nachwuchs macht und wieso es alle drei Jahre den Publikumspreis an der Holz gibt, erzählt uns Patrick Ettlin vom VSSM.