News

Attraktionen auf dem Messeplatz 2019

Die HFTG Zug gestaltete für die Holz 2019 den traditionellen HOLZ-Schriftzug auf dem Messeplatz. «Laura fragt» war ein weiteres spannendes Format.

Die HFTG Zug gestaltete für die Holz 2019 den traditionellen «HOLZ»-Schriftzug auf dem Messeplatz. Das Konzept war eine Installation aus Holz und baute auf dem Prinzip der Anamorphose auf. Dies bedeutet, dass die einzelnen Elemente erst aus einem bestimmten Blickwinkel lesbar sind. Das Projekt enstand im Rahmen der Semesterarbeit an der HFTG.

Zudem war die HFTG Zug wieder für die Möblierung des Innovationsforums zuständig. Die schönen Holz-Hocker und Tische konnten an der Messe erworben und am letzten Messetag abgeholt werden.

Im Video Sehen Sie womit uns die Studierenden der HFTG Zug überrascht haben. Markus Hostettler erzählt uns, was sie Spannendes auf dem Messeplatz für die Holz 2019 geplant haben.